Montag, 26. März 2012

Hat sich´s gelohnt ?

In diesem Blog steckt viel Arbeit, ich habe viel zum Thema Patch 1.2 zusammengefasst. Eigendlich alles was ich funden konnte. Zudem hatte
die Seite tatsächlich innerhalb dieser kurzen Zeit über 1000 Besucher.
Wäre schön wenn ihr ewt. den einen oder anderen Wunsch/ Verbesserungsvorschlag in den Kommentaren hinterlässt.
Zur Zeit arbeite ich nebnher ein wenig am Grafischen, damit es hier nicht so "öde" und einsam aussieht. Würde mich über jeden Post freuen.

Bis bald euer NAFFER


Kleines Update aus dem Forum

Wer sich gefragt oder sogar gefreut hat, das er seine "Set Bonis" mit in andere Sets einbauen kann (ich z.B.) und sie woanders einbauen, der hat sich vorerst umsonst gefreut. Denn es wurde bekannt gegeben das ihr eure Sets neu erfarmen müsst, wenn ihr deren Setboni´s woanders einbauen wollt. Sprich "ALT bleibt ALT" und "NEU ist NEU". Also für die jenigen die vorhatten nochmal SET´s zu farmen zwecks Crafting, können sich also bis 1.2 gedulden, alle vorarbeit war umsonst.

Quelle aus dem offiziellen Forum: http://www.swtor.com

Update² englisch Forum

In diesem Post wird gefragt was man sich als Änderung zum derzeitigen PvP wünschen würde. Ich habe mir bereits was gewünscht. Aber seht selbst. Ihr könnt auch gerne eure wünsche in die Kommentare schreiben, aber bleibt bitte realistisch.(kein Todesstern fürs Imperium xD ) *click*

I wish for myself more differents between PVE and PVP Specs and i dont mean "MAKE A NEW TREE FOR EVERYONE". What i mean is rly simple, put some "MORE PVP" and other "MORE PVE" Skills in the Tiers of everyspec.

I enjoyed the skill differents in game like RIFT (best skilltrees i knowed), but dont copy them.

Just freak out in your own style.

MFG NAFFER - EU  


 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen