Dienstag, 24. April 2012

PvP Event 23.04.2012

Endlich mal wieder ein kleines Update !

Nachdem ich permanentes PvP Gefarme tatsächlich das neue PvP Set komplett habe, bezüglich der Set-Teile (fehlen Schuhe, hab ich morgen), gibt es ein kleines Update auf dem Darth Traya Server. Da ich leider durch berufliche Änderungen nicht an den PvP Event komplett teil nehmen konnte, werde ich Updates nach und nach hier reinposten. Das Finale konnte ich zum Glück noch aufnehmen und bin dort fleißig am um codieren über Nacht. Ich kann nicht garantieren das es morgen hochgeladen verfügbar ist, werde dennoch mir mühe geben dies bis morgen zu schaffen.

Der Gildenkolleriker, der Gilde Diamond Pirates hat natürlich, wie man sein Chatgespamme ausgehen konnte möglichst schnell Ergebnisse auf der Webseite veröffentlicht.

http://diamond-pirates.enjin.com/

Direkter Link

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen